DieJobs.

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Notare in allen Bereichen der notariellen Tätigkeit (Gesellschafts-, Erb- und Immobilienrecht). Selbstständiges Entwerfen notarieller Urkunden, einschließlich des unmittelbaren Kontakts zu den Urkundenbeteiligten, z.B. zur weiteren Abstimmung des Urkundeninhalts sowie von Beurkundungs- und Besprechungsterminen. Selbstständiger Vollzug der Urkunde (Korrespondenz mit Behörden, Grundbuchämtern, Gerichten und Banken).

Ihre Fähigkeiten

Sie verfügen über gute Kenntnisse im Notariatsbereich. Ein umfangreiches und anspruchvolles Urkundenvolumen bewältigen Sie sicher. Als ausgesprochenes Organisationstalent arbeiten Sie sehr engagiert und gewissenhaft. Gegenüber Mandanten ist dienstleistungsorientiertes Auftreten für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten bevorzugt selbstständig und eigenverantwortlich.

Was wir Ihnen bieten

Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Team. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage bei guter Vergütung.

Bewerbungsunterlagen

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an jobs@notare-a7.de. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen Frau Oeder. Telefon 0731/70780-69 gerne zur Verfügung.

Ihre Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet umfasst den Empfang unserer Kundschaft (Erstkontakt), die Unterstützung des Teams am Telefon und bei Sekretariatsaufgaben sowie allgemeine Büroorganisation.

Ihre Fähigkeiten

Sie waren bereits im Empfangsbereich eines kundenorientierten Unternehmens beschäftigt, sind freundlich, zuverlässig und mit den gängigen Computerprogrammen vertraut, können sich gut organisieren und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.

Was wir Ihnen bieten

Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Team. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen attrakiven Arbeitsplatz in zentraler Lage bei guter Vergütung.

Bewerbungsunterlagen